Annette Schlosser

Annette Schlosser

gründete die Fahrschule Hohenbaden im Februar 2005 noch während ihrer Ausbildung zur Fahrlehrerin. Notwendig wurde dieser berufliche Neuanfang, weil sie aus gesundheitlichen Gründen ihre langjährige Tätigkeit als Pferdezüchterin und -ausbilderin aufgeben mußte. Basis für den Neuanfang waren die Freude an der Arbeit mit jungen Menschen, was sie auch vorher schon als Amateurreitlehrerin zu lieben gelernt hatte, und natürlich die Freude am Autofahren sowie die Leidenschaft auf zwei Rädern. Das ist auch der Grund, weshalb ihr die Motorradausbildung ganz besonders am Herzen liegt.
Kennzeichnend für ihre Ausbildung sind Geduld und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen – die jungen Pferde lassen grüßen.

 

Phone Fon: +49 7221 / 395105
Fax: +49 7221 / 395011
Mobil: +49 160 / 94466500
Mail info@fahrschule-hohenbaden.de
Andreas Hein

Andreas Hein

lernte die Fahrschule Hohenbaden kennen, als er ganz schnell und dringend einen Motorradführerschein als Vorausetzung für seine Ausbildung zum Fahrlehrer benötigte. So lernte er gleich die Besonderheit unserer Fahrschule mit ihren Intensivkursangeboten zu schätzen und meldete sich nach seiner hervorragend bestandenen Fahrlehrerprüfung prompt wieder zurück. Zuerst noch als Angestellter unserer Fahrschule wurde er 2010 zum gleichberechtigten Gesellschafter/Geschäftsführer der Fahrschule Hohenbaden GmbH. Mit seinen perfekten russischen Sprachkenntnissen stellt er eine besondere Bereicherung für unser Unternehmen dar.
Bei der Ausbildung strahlt er eine unendliche Ruhe aus und bleibt immer geduldig.

 

Phone Fon: +49 7221 / 395105
Fax: +49 7221 / 395011
Mobil: +49 176 / 93149370
Mail info@fahrschule-hohenbaden.de